UNTERNEHMEN

Über uns

Lernen Sie ein paar Worte über unser Unternehmen!

Refreco GmbH wurde gegründet, um ein zunehmendes Problem zu lösen, Entwicklungsprojekte in Software und Hardware so zu steuern, dass diese so gut wie möglich den VUCA – Anforderungen gerecht werden. VUCA steht für Volatility (Volatilität), Uncertainty (Unsicherheit), Complexity (Komplexität) and Ambiguity (Mehrdeutigkeit).Dies erbringen wir als

Dienstleistung für unsere Kunden mit dem Ziel, erfolgreiche Produkte zu entwickeln, die von Menschen entwickelt wurden, welche sich neben einem anspruchsvollen und zufriedenstellenden Job auch noch auf andere wichtige Dinge konzentrieren können.

In Verantwortung

Die Refreco GmbH wurde durch Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Hertweck im Jahre 2016 gegründet. In der Zeit seit 1989 sammelt er Erfahrung in Software-Entwicklungsprojekte und Qualitätsmanagement. Seit 2000 ist er als selbständiger Berater für den Mittelstand und Konzerne als Projektmanager, Scrum Master, Quality Manager aktiv.

Zu Ihrer Unterstützung kontaktieren sie uns gerne

Völlig unverbindlich und kostenfrei.

n/a